WomoReisen

2016 bin ich vom Seßhaften zum temporär Reisenden mutiert, indem ich mir zum Ausstieg aus dem Berufsleben ein Reisemobil (VanTourer Kastenwagen 600 L) zugelegt habe und seitdem Ausstellungen, Städte und Landschaften in einem größeren Radius erkunde. Von Anfang an habe ich ein TourTagebuch auf Mailbasis geführt, da einige WomoPaten sowie ebenfalls Kunstinteressierte an meinen Erfahrungen interessiert waren. Ab 2018 wird dieses TourTagebuch auf ATZEnews fortgeführt.

Wer über den Beginn neuer Touren informiert werden will, sendet mir eine entsprechende Bitte an info@atzenews.de

Ein Nebenprodukt des TourTagebuchs ist jeweils die Erstellung eines Fotobuchs, in das neben dem Text eine Auswahl der Fotos einfließt. Im Gegensatz zur öffentlichen Webseite kann ich hier auch Abbildungen beeindruckender Kunstwerke einbauen, welche den Sehgenuss beim späteren Durchblättern immer wiederholen.

Beispielseite Fotobuch Kunsteventtour 2017 (hier: Besuch des LWL Museum für Kunst und Kultur Münster)