WOMOFLEX – Vermittlung von Abstellplätzen

WOMOFLEX – Vermittlung von Abstellplätzen

Nicht jeder will sein Womo in der Zeit zwischen den Touren oder gar im Winter auf der Straße oder öffentlichen Parkplätzen stehen lassen oder hat gar auf dem eigenen Grundstück ausreichend Platz, um es abzustellen. Doch die Suche nach einer entsprechenden Mietunterkunft gestaltet sich nicht selten schwierig. Das Berliner Start-Up (2015) will daher eine kostenlose Hilfe für jene sein, die Abstellplätze für Wohnmobile, Wohnwagen, Boote etc. anbieten oder suchen. Im Grundsatz europaweit aufgestellt, konzentriert sich das Angebot aber derzeit (Mai 2019) noch schwerpunktmäßig auf Berlin und das nähere Umland, wenn auch schon einige Orte in den anderen Bundesländern aufgeführt sind. Noch fehlt es also an der durchschlagenden Bekanntheit der Plattform.

https://www.womoflex.com