Wohnmobilstellplatz Bray Dunes (Carrefour)

Wohnmobilstellplatz Bray Dunes (Carrefour)

51°03’46.2″N 2°31’18.7″E  /  51.062826, 2.521856
Bray-Dunes/F, Rue Pierre Decock 49

6 kostenlose Plätze auf Rasensteinen zwischen Tankstelle und Parkplatz des Supermarkts Carrefour am Ortsrand direkt neben dem Canal de Furnes, was den intensiven Besuch durch Enten erklärt. Strom (2x an der V/E Säule für 2 EUR/1 Std (!), Wasser 2 EUR/10min, Entsorgung Grauwasser und Schwarzwasser (WCe) kostenlos (allerdings funktioniert nur die Spülung für den WC-Ablass, nicht für den Kanister), Nutzung des WCs im Carrefour Markt während der Öffnungszeiten 8.30-19.30 (sonntags 8.30-12.30) angeblich möglich.

Direkt am Platz sind ein Container mit Waschmaschinen sowie Auto-Waschboxen bis zu einer Höhe von 3,80m. Grundsätzlich sind alle Zahlungen in Münzen zu leisten.

Laut Hinweisen in Stellplatz-APPs soll eine Nutzung nur von 20-8.30 Uhr vorgesehen sein, habe aber keine Regelung entdecken können. Bin selbst bis ca. 11 Uhr gestanden, ohne dass es Beanstandungen gab. Könnte aber in der Feriensaison anders aussehen.

Laut Stellplatz-APPS gibt es noch zwei andere (temporäre) Stellplätze ohne Ausstattung im Ort.