Wohnmobilstellplatz auf Womo/Busparkplatz Weser-Ems-Hallen Oldenburg

Wohnmobilstellplatz auf Womo/Busparkplatz Weser-Ems-Hallen Oldenburg

Oldenburg bietet einen kostenlos Stellplatz auf einem gemischten Parkplatz, der für Womos und Busse ausgewiesen ist (gegenüber den kostenpflichtigen PKW-Parkplätzen) und gerne auch von LKW genutzt wird. Das Areal ist groß und schmucklos und es wäre auch relativ ruhig, wenn bei einzelnen LKW nicht die Aggregate die Nacht über durchlaufen würde (ggf. hilft Abstand halten).

Der Platz hat weder V/E noch Abfallbehälter. In unmittelbarer Nähe gibt es jedoch Einkaufsmöglichkeiten, direkt an der Kreuzung PENNY und die Kreuzung vorher REWE (bis 24 Uhr geöffnet) und LIDL.

Oldenburg, Messestraße / Europaplatz
53°08’54.0″ N 8°13’54.7″ E  /  53.148333, 8.231857

Anmerkung: Alle Angaben zu den Stellplätzen beziehen sich auf den Veröffentlichungszeitpunkt und können sich zwischenzeitlich grundlegend verändert haben. Aktualisierungen erfolgen nur im Rahmen eines Folgebesuchs oder sofern ich verifizierbare Hinweise von Dritten erhalte.