Anmerkungen zu älteren Womo-Berichten

Anmerkungen zu älteren Womo-Berichten

Seit meinen Womo-Anfängen dokumentierte ich meine Erfahrungen und Touren zunächst in einem Mail-Newsletter an einen erlauchten Empfängerkreis, der mir dann zusammen mit Fotos als Tagebuch diente und in ein Fotobuch mündete. Seit 2018 übernimmt meine Webseite diese Funktion und ich habe festgestellt, dass es für mich manchmal ganz praktisch ist, unterwegs in alten Berichten nachschlagen zu können. Aus diesem Grund pflege ich nun die alten Mail-Berichte noch auf die Webseite ein und ergänze sie mit Fotos, so dass sie ggf. auch für die früheren Leser/innen nochmals interessant sein könnten. Also nicht wundern über die alten Daten. Vielleicht ist für den einen oder die andere zufällige Leser/in auch was Interessantes darunter.

Da sich entsprechend meinem Kunstinteresse der Womo-Newsletter mit einem schon länger betriebenen Kunst-Newsletter vermischte, sind die Kunsthinweise in der Webfassung nur insoweit stehen geblieben, wie es zum Textverständnis erforderlich ist oder sofern die Hinweise unabhängig vom damaligen Zeitbezug noch eine Relevanz haben.